Über

Es ist Ostern. Der Magen ist gut gefüllt mit allerlei Grillware. Beim halbherzigen Streifzug durch die endlosen Weiten des World Wide Web kommt ein wahnwitziger Gedanke: wieso nicht ein Blog schreiben?…

Willkommen bei Politronik. Ich gedenke, in diesem Blog alle möglichen Themen abzuhandeln. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nur vermuten, dass die Schwerpunkte irgendwo im Bereich Politik und IT liegen werden.

Über mich selbst möchte ich an dieser Stelle nicht allzu viel preisgeben. Nur soviel: ich bin ein Kind der 90er Jahre, männlich, Brandenburger, und Student.

Ich bin gespannt, ob und wie sich mein Experiment Blog entwickeln wird. Dem werten Leser an dieser Stelle viel Spaß beim Lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s